Wer sind wir?

Die best-reactions GmbH ging am 16. Februar 2008 aus der Roth-Consulting GmbH hervor. Als geschäftsführende Gesellschafter sind seit Beginn im Handelsregister Nürnberg Herr Dr. Rafael Horenian und Herr Alexander Roth eingetragen.

Zuvor waren beide bei namhaften Unternehmen und durften dort einiges an Berufserfahrung sammeln. Nähere Informationen finden Sie "hinter" den Fotos...



Alexander Roth

  • Leitung "Analytics, CRM & BI"
  • Beratungs-Schwerpunkte:
    • Data Analytics, Scoring, Data Mining, Profiling, Segmentierung
    • Business Intelligence, Campaign Management
    • Performance Marketing, Vertriebssteuerung
    • Unternehmens-Strategie
  • Universität Augsburg, Diplom-(Wirtschafts-)Mathematik
  • Berufl. Werdegang
    • Quelle, Mitarbeiter im Database Marketing
    • Entrium Direct Bankers, Leiter Kundenmanagement
    • Neckermann, Leiter Database Management
    • Arvato direct services, Mitglied der GL
  • Direkter Kontakt:
    • alexander.roth@best-reactions.de
    • +49 171 9375629

Dr. Rafael Horenian

  • Leitung "IT-Services"
  • Seit 1998 in der Beratung aktiv
  • Beratungs-Schwerpunkte:
    • Datenintegration
    • SAP
    • Software-Entwicklung
  • Uni Konstanz, Dipl.-Chemie und Promotion
  • Direkter Kontakt:
    • rafael.horenian@best-reactions.de
    • +49 171 8623035

 

Unser Ansatz ist einfach und transparent:

Wir wollen unsere Kunden genau so beraten, als wäre es unser eigenes Unternehmen.

Nur wer aus der Perspektive des Kunden denkt, ist auch morgen noch ein attraktiver Player.

 

Was machen wir?

In jeweils nahezu 30 Jahren Berufserfahrung hat sich einiges Wissen angesammelt, von dem unsere Kunden nun profitieren. Auf der ganzen Welt vermehrt sich das Wissen schneller, als Menschen es sich aneignen können. Bei uns ist es Methode, über die Grenzen des eigenen Denkens hinauszugehen, und offen für alles Gedachte zu sein. Dennoch verlieren wir nicht den Blick auf das Wesentliche, vor allem auf das, was Ihnen hilft.


Wir wollen das Wissen über Kunden, über deren Verhalten mit dem Wissen des Unternehmens über Prozesse und Produkte so zusammenführen, dass für alle ein messbarer Nutzengewinn entsteht.

Hierzu teilen wir uns die Verantwortung für die Geschäftsbereiche "CRM, Analytics und Business Intelligence" sowie "IT-Services" auf. Im Bereich "CRM, Analytics und Business Intelligence" haben wir für Sie den Teilbereich "CRM-Schulungen" integriert; von ganz individuell bis zu standardisierten Schulungen und Coachings finden Sie sicherlich das Richtige für Sie.

 


Zu unseren internationalen Kunden gehören sowohl große Konzerne wie auch mittelständische Unternehmen (Auszug):



  • Medien, Verlage und Rundfunk
    • Bertelsmann, WDR, BR
       
  • Dienstleistungen
    • arvato, AZ Direct, KPS Consulting, Informa
       
  • Stahl
    • Thyssen Krupp
       
  • Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister
    • Ergo Direkt, Sparda Banken, MLP
       
  • Energie
    • EnBW, E.ON
  • Loyalty-Systeme
    • VVS Holding, arvato
       
  • Handel, Versandhandel
    • Madeleine Mode, Grüne Erde, Trost, Sonepar
       
  • Tourismus, Dienstleistung
    • Invent Marketing und Tourismus
       
  • Öffentlicher Dienst
    • Uni Zürich
       
  • Glückspiel, Lotterie
    • G-Benefit, Günther Direct Services, scientific games